Unsere aktuellen Stellenangebote

Als Personalvermittler unterstützen wir Unternehmen im gesamten Rekrutierungsprozess – von der Stellenausschreibung bis zur Vertragsunterzeichnung. 

 

Für ein etabliertes, mittelständisches Immobilienunternehmen am Standort München suchen wir ab sofort eine

 

 

Büroassistenz im Bereich Objektbewirtschaftung

(m/w/d) in Festanstellung

Ihre Aufgaben:

  • Kommunikationsschnittstelle für unseren Kunden, unsere Teammitglieder sowie interne und externe Ansprechpartner 
  • Sie sind ein Organisationstalent und unterstützen unseren technischen Objektleiter in seiner Aufgaben- und Pflichterfüllung 
  • Erfassen und Pflege von Daten in unserem CAFM-System ( Conject oder Wave4U ) und ggf. im Ticketsystem unseres Kunden 
  • Auftragsannahme und- Bearbeitung ( Anlegen von Aufträgen, Materialbestellungen durchführen, Nachunternehmer bestellen und koordinieren, sonstige Dateneingabe und- pflege) 
  • Abrechnung von Grund- und Sonderleistungen sowie Nachverfolgung von offenen Posten 
  • Annahme von Material, Prüfung von Lieferscheinen und Kontierung von Rechnungen
  • Verwaltung der Mitarbeiter- und Zeitdaten der eingesetzten Haustechniker und Hausmeister

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung
  • Kenntnisse auf dem Gebiet der Immobilienwirtschaft (Objektverwaltung) von Vorteil
  • Gute Anwenderkenntnisse der IT-Standardanwendungen (MS-Office)
  • Kenntnisse in CAFM oder die Bereitschaft, sich diese kurzfristig anzueignen

Weitere Anforderungen:

  • Teamfähigkeit, ausgeprägtes Kommunikations- und Organisationsgeschick
  • Flexibilität und Befähigung, auch bei erhöhten Arbeitsanfall selbstständig, gründlich, termingerecht und zielori-entiert zu bewältigen
  • Kunden-/adressatenorientiertes Verhalten, Sozialkompetenz

 

Unseer Kunde bietet Ihnen:

  • Gleitzeitkonto zur Flexibilisierung der Arbeitszeit und zum Ausgleich von Auslastungsschwankungen 
  • 30 Tage Urlaub + 2 arbeitsfreie Tage an Heiligabend und Silvester
  • Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Betriebsarzt und Gesundheitsevents
  • Firmenevents  ( Sommerfest, Jahresauftaktfeier) 
  • Essenszuschuss, vergünstigte Fahrkarte für öffentliche Verkehrsmittel, vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge
  • Leasingfahrrad

Unser Angebot an Sie:

TYC Personalmanagement steht  für schnelle und effiziente Jobvermittlung mit ganz individueller Betreuung und Beratung. Profitieren Sie von unserer langjährigen Branchenerfahrung, unserem umfangreichen Netzwerk und erleichtern Sie sich die Suche nach einer neuen Stelle.  

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Finden  Sie das Aufgabengebiet spannend und reizvoll? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung.

Bitte übermitteln Sie uns zusammen mit Ihrem Lebenslauf, den Zeugnissen und Ihren Gehaltsvorstellungen auch gleich die von Ihnen unterschriebene Einwilligungserklärung zur Datenverarbeitung. Diese finden Sie hier:


Ihr Ansprechpartner für diese Position ist:

 

Frau Tyc

 

tel:     089 - 189 305-0

mail:  tyc@tyc-personal.de

 

Gemeinsam finden wir heraus, ob diese Stelle wirklich zu Ihnen passt. Wenn ja, bereiten wir Sie danach optimal auf den weiteren Bewerbungsprozess vor. Wenn  nicht, schlagen wir Ihnen eine andere Stelle aus unserem Pool vor oder suchen in  unserem Netzwerk aktiv nach einer passenden Stelle für Sie.

 

TYC Personalmanagement wurde 2002 gegründet, um mehr Qualität und vor allem Menschlichkeit in den Personaldienstleistungsbereich zu bringen. Wir bleiben an Ihrer Seite und betreuen Sie auch gerne weiter, wenn wir Sie bereits in eine neue Beschäftigung vermittelt haben. 

 

Wir freuen uns darauf, Sie persönlich kennenzulernen und auf Ihrem beruflichen Weg zu begleiten.