Unsere aktuellen Stellenangebote

Als Personalvermittler unterstützen wir Unternehmen im gesamten Rekrutierungsprozess – von der Stellenausschreibung bis zur Vertragsunterzeichnung. 

 

Einer unserer Kunden ist eines der ersten Aktenvernichtungsunternehmen weltweit und zu einem globalen Branchenführer herangewachsen. Seine Muttergesellschaft ist neben der Aktenvernichtung in der Beseitigung von medizinischen Abfällen ein Branchenexperte. Weltweit werden in diesem Konzern über 13.000 Mitarbeiter beschäftigt.

Von 6 Standorten in Deutschland bieten unser Kunde seinen Kunden nahezu flächendeckend seinen Service der Aktenvernichtung an. Durch den Technologiewandel bieten er neben der klassischen Entsorgung und Vernichtung von Papierakten auch die sachgerechte Entsorgung und Vernichtung von digitalen Datenträgern.

 

Für diesen Kunden suchen wir zeitnah zur sofortigen Festanstellung bei unserem Kunden einen

 

 

Servicefahrer (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

 

Bei Ihrer täglichen Arbeit als Servicefahrer sind Sie das freundliche und kompetente Gesicht des Unternehmens bei seinen Kunden.

  • Nach einem Fahrzeugcheck und der morgendlichen Einweisung/Teambesprechung starten Sie mit einem der Lkws Ihre Tour. Viele Lkws sind mit einer mobilen Shredderanlagen zur Aktenvernichtung (selbstfahrende Arbeitsmaschine) ausgestattet
  • Im Rahmen fest geplanter Tagesrouten besuchen Sie Kunden zu den vereinbarten Terminen.
  • Sie leeren oder tauschen die dort aufgestellten Behälter oder nehmen Archivräumungen vor. Je nach Gegebenheiten beim Kunden oder Auftrages ist dabei eine gewisse Wegstrecke zu Fuß zurückzulegen und das Heben von Lasten notwendig. Notwendige Hilfsmittel, um die Arbeit zu erleichtern, stehen zur Verfügung. Und bei Großaufträgen werden Touren auch zu zweit durchgeführt.
  • Nach Ende Deiner Tagestour kehren Sie zum Standort zurück.

Einige Routen können durchaus eine Übernachtungstour sein. Diese Routen führen Sie zu weiter vom Standort entfernten Kunden und können nur mit einer oder mehreren Hotelübernachtungen durchgeführt werden. Diese werden jedoch langfristig geplant und gleichmäßig im Team aufgeteilt. Aufgrund von Personalausfall an anderen Standorten in Deutschland kann es auch dazu kommen, dass Sie für eine Arbeitswoche dort eingesetzt werden.

 

Ihr Profil:

  • Führerscheinklasse C
  • Polizeiliches Führungszeugnis ohne Eintrag
  • Freundlichkeit im Umgang mit Kunden sind für Sie selbstverständlich
  • technisches Verständnis
  • Computerkenntnisse
  • gutes Deutsch in Wort & Schrift
  • Körperliche Fitness
  • Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft gehören zu Ihren Stärken
  • Die gute Zusammenarbeit im Team ist Ihnen wichtig

Unser Kunde bietet Ihnen:

  • 40-Stunden-Woche
  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • 25% Zuschlag für Überstunden
  • Spesen
  • jährliche Lohnanpassungen
  • Uniform (inkl. Reinigungsservice), Arbeitsschuhe und PSA werden gestellt
  • Getränke sind frei verfügbar

Unser Angebot an Sie:

TYC Personalmanagement steht  für schnelle und effiziente Jobvermittlung mit ganz individueller Betreuung und Beratung. Profitieren Sie von unserer langjährigen Branchenerfahrung, unserem umfangreichen Netzwerk und erleichtern Sie sich die Suche nach einer neuen Stelle.  

  ___________________________________________

 

Finden  Sie das Aufgabengebiet spannend und reizvoll? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung.

Bitte übermitteln Sie uns zusammen mit Ihrem Lebenslauf, den Zeugnissen und Ihren Gehaltsvorstellungen auch gleich die von Ihnen unterschriebene Einwilligungserklärung zur Datenverarbeitung. Diese finden Sie hier:


Ihr Ansprechpartner für diese Position ist:

 

Frau Tyc

 

tel:     089 - 189 305-0

mail:  tyc@tyc-personal.de

 

Gemeinsam finden wir heraus, ob diese Stelle wirklich zu Ihnen passt. Wenn ja, bereiten wir Sie danach optimal auf den weiteren Bewerbungsprozess vor. Wenn  nicht, schlagen wir Ihnen eine andere Stelle aus unserem Pool vor oder suchen in  unserem Netzwerk aktiv nach einer passenden Stelle für Sie.

 

TYC Personalmanagement wurde 2002 gegründet, um mehr Qualität und vor allem Menschlichkeit in den Personaldienstleistungsbereich zu bringen. Wir bleiben an Ihrer Seite und betreuen Sie auch gerne weiter, wenn wir Sie bereits in eine neue Beschäftigung vermittelt haben. 

 

Wir freuen uns darauf, Sie persönlich kennenzulernen und auf Ihrem beruflichen Weg zu begleiten.