Unsere aktuellen Stellenangebote

Als Personalvermittler unterstützen wir Unternehmen im gesamten Rekrutierungsprozess – von der Stellenausschreibung bis zur Vertragsunterzeichnung. 

 

Für ein rennomiertes Pharmaunternehmen in München suchen wir ab sofort eine/n erfahrenen

Facility Manager (m/w/d) für die technische und administrative Betreuung von Objekten.

 

Facility Manager (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

 

Verantwortung Betreuung aller technischen Themen, Instandhaltung und Instandsetzung der Objekte

  • in München/Sendling(inkl. technische Anlagen (Elektrik, Sanitär, Lüftung, Aufzüge, Gebäudeleittechnik)
  • in Martinsried (elektr. Kleinanlagen, Organisation DGUV3-Prüfungen)
  • in Pfaffenhofen a.d. Ilm (Küche und Kantine)

Da das Objekt in Sendling seit 2017 technisch eigenverwaltet wird, obliegen dem Stelleninhaber die Aufgabe sämtliche wartungs- und prüfungsrelevanten Arbeiten durchführen zu lassen.

  • Auftragserteilung anfallender Reparatur- und Instanthaltungsarbeiten für die o.g. Liegenschaften an Fachfirmen
  • Eigene Ausführung kleinerer Reparaturarbeiten
  • Planung und Organisation der Firmen bei Umbaumaßnahmen entsprechend der Vorgaben durch Vorgesetzte
  • Bauleiterfunktion bei Umbaumaßnamen
  • Überwachung der Arbeiten der Fachfirmen
  • Nebenkosten- und Betriebskostenabrechnung auf Richtigkeit prüfen
  • Pflege technischer Daten in MS Office Visio
  • Prüfung eingegebener Rechnungen in SAP
  • Vertretungsweise Übernahme allgemeinen Verwaltungsarbeiten, wie z.B. Stadtfahrten und Besorgungen
  • Unterstützung im Bereich E-Mobilität sowie Aufbau eines Energiemonitorings

 

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene technische oder handwerkliche Ausbildung
  • Mehrjährige Erfahrung im Gebäudemanagement und Hausverwaltung inkl. kaufmännischer Tätigkeiten
  • Führerschein Klasse B erforderlich
  • SAP und Microsoft Office-Kenntnisse wünschenswert
  • Durchsetzungsvermögen
  • Dienstleistungs- und Serviceorientierung
  • Teamfähigkeit
  • Arbeiten im internationalen Umfeld
  • Englisch basic level / Deutsch fließend

Unser Angebot an Sie:

TYC Personalmanagement steht  für schnelle und effiziente Jobvermittlung mit ganz individueller Betreuung und Beratung. Profitieren Sie von unserer langjährigen Branchenerfahrung, unserem umfangreichen Netzwerk und erleichtern Sie sich die Suche nach einer neuen Stelle.  

  ___________________________________________

 

Finden  Sie das Aufgabengebiet spannend und reizvoll? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung.

Bitte übermitteln Sie uns zusammen mit Ihrem Lebenslauf, den Zeugnissen und Ihren Gehaltsvorstellungen auch gleich die von Ihnen unterschriebene Einwilligungserklärung zur Datenverarbeitung. Diese finden Sie hier:


Ihr Ansprechpartner für diese Position ist:

 

Frau Tyc

 

tel:     089 - 189 305-0

mail:  tyc@tyc-personal.de

 

Gemeinsam finden wir heraus, ob diese Stelle wirklich zu Ihnen passt. Wenn ja, bereiten wir Sie danach optimal auf den weiteren Bewerbungsprozess vor. Wenn  nicht, schlagen wir Ihnen eine andere Stelle aus unserem Pool vor oder suchen in  unserem Netzwerk aktiv nach einer passenden Stelle für Sie.

 

TYC Personalmanagement wurde 2002 gegründet, um mehr Qualität und vor allem Menschlichkeit in den Personaldienstleistungsbereich zu bringen. Wir bleiben an Ihrer Seite und betreuen Sie auch gerne weiter, wenn wir Sie bereits in eine neue Beschäftigung vermittelt haben. 

 

Wir freuen uns darauf, Sie persönlich kennenzulernen und auf Ihrem beruflichen Weg zu begleiten.