Unsere aktuellen Stellenangebote

Als Personalvermittler unterstützen wir Unternehmen im gesamten Rekrutierungsprozess – von der Stellenausschreibung bis zur Vertragsunterzeichnung. 

 

Einer unserer Kunden ist ein international tätiges deutsches Familienunternehmen und gilt als bevorzugter Partner in den Märkten Healthcare und Mobility. Sein Kerngeschäft sind Funktionslabels in Top-Qualität, die um ergänzende Systemlösungen und Dienstleistungen angereichert werden. Die innovativen Hightech-Labels und Funktionsteile unseres Kunden ermöglichen smarte Lösungen und helfen, das Leben ein Stück gesünder, mobiler und sicherer zu machen. Zu seinen bekanntesten Produkten zählen u.a. die Feinstaubplakette, Typen- und Warnhinweisschilder im Auto sowie Dokumentationsetiketten bei Impfungen. Mit ca. 1.300 Mitarbeitern und einem Jahresumsatz von ca. 220 Millionen Euro führt er sein internationales Geschäft profitabel und robust in eine vielversprechende Zukunft. Zahlreiche Auszeichnungen wie „Innovator des Jahres“, „Bayerns Best 50“ oder „Erfolgreich.Familienfreundlich“ bestätigen seinen Erfolg.

 

Für diesen Kunden suchen wir für den Bereich Technik an seinem Standort in Dorfen eine

 

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

  • Bearbeitung und Versendung komplexer internationaler Sendungen (inkl. Speditionsabwicklung)
  • Annahme, Buchung und Deklaration der Rohmaterialeingänge
  • Ein- und Auslagerungen im Lager und Mitwirkung bei der permanenten Inventur
  • Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit sowie der Einhaltung der Liefertermine
  • Versorgung der Produktionsanlagen mit Materialien
  • Mitwirkung bei der Entsorgung von Produktionsresten

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik oder Fachlagerist mit mehrjähriger Berufserfahrung in der anspruchsvollen Lagerlogistik
  • Besitz von Führerschein und Gabelstaplerschein mit mehrjähriger Fahrpraxis
  • Ausgeprägtes Qualitätsverständnis
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
  • Körperliche Belastbarkeit, Teamfähigkeit sowie Bereitschaft im Zweischicht-Betrieb zu arbeiten
  • Gute Kenntnisse in MS-Office und SAP

Unser Angebot an Sie:

TYC Personalmanagement steht  für schnelle und effiziente Jobvermittlung mit ganz individueller Betreuung und Beratung. Profitieren Sie von unserer langjährigen Branchenerfahrung, unserem umfangreichen Netzwerk und erleichtern Sie sich die Suche nach einer neuen Stelle.  

  ___________________________________________

 

Finden  Sie das Aufgabengebiet spannend und reizvoll? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung.

Bitte übermitteln Sie uns zusammen mit Ihrem Lebenslauf, den Zeugnissen und Ihren Gehaltsvorstellungen auch gleich die von Ihnen unterschriebene Einwilligungserklärung zur Datenverarbeitung. Diese finden Sie hier:


Ihr Ansprechpartner für diese Position ist:

 

Frau Tyc

 

tel:     089 - 189 305-0

mail:  tyc@tyc-personal.de

 

Gemeinsam finden wir heraus, ob diese Stelle wirklich zu Ihnen passt. Wenn ja, bereiten wir Sie danach optimal auf den weiteren Bewerbungsprozess vor. Wenn  nicht, schlagen wir Ihnen eine andere Stelle aus unserem Pool vor oder suchen in  unserem Netzwerk aktiv nach einer passenden Stelle für Sie.

 

TYC Personalmanagement wurde 2002 gegründet, um mehr Qualität und vor allem Menschlichkeit in den Personaldienstleistungsbereich zu bringen. Wir bleiben an Ihrer Seite und betreuen Sie auch gerne weiter, wenn wir Sie bereits in eine neue Beschäftigung vermittelt haben. 

 

Wir freuen uns darauf, Sie persönlich kennenzulernen und auf Ihrem beruflichen Weg zu begleiten.